Raffinesse steht im Rampenlicht!

Dies spiegelt unser neues Exklusiv-Sortiment wider. Wie schon die Geschichte gezeigt hat, ist auch Design eine wunderbare Möglichkeit, unsere Ära und Lebensweise zu reflektieren. Während unter dem Einfluss skandinavischer Stilrichtungen strenge Linien auf dem Vormarschwaren, spielt aktuelles Design jetzt mit abgerundeten Ecken. Unsere neue Kollektion SANEO CHARME RILIEVO aus der Designschmiede von HBA setzt der Nüchternheit unserer Zeit einen Gegentrend und stellt  den Menschen wieder in den Mittelpunkt.  Elegante Kurven tragen einen Hauch Fantasie in unser tägliches Leben, einladende Formen umhüllen uns mit sanfter Geborgenheit im Badezimmer.

Der Anklang an die 50er Jahre ist offensichtlich, unkonventionelle Farben und Formen bringen frischen Wind und Lebensfreude in unsere Inneneinrichtung, wir begegnen raffiniert geschwungenen Linien, rebellisch und asymetrisch gestalteten Möbelstücken, runden und ovalen Elementen.  Lassen Sie die Magie auf sich wirken! Ab sofort dürfen wir wieder in Rundungen schwelgen und uns an ihnen erfreuen...
 

© Bringhen Group 2020